Unser Netzwerk besteht überwiegend aus ehrenamtlich tätigen Menschen, die unentgeltlich viel Zeit und Arbeit investieren. Für Unterrichtsmaterialien, Schreibmaterialien für die Hausaufgabenbetreuung, Spiele für das Begegnungscafé oder Ausstattung für unsere Kleiderkammer, sind wir aber auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Für finanzielle Spenden haben wir über die Falken Bochum ein Spendenkonto eingerichtet, auf das entsprechende Zuwendungen eingezahlt werden können.

Selbstverständlich können wir euch auch eine Spendenquittung ausstellen, die ihr z.B. bei der Steuererklärung angeben könnt.

Wichtig bei einer Geldspende ist, das ihr als Verwendungszweck “HammeHilft!” angebt, damit wir den Betrag entsprechend zuordnen können.

Wir bedanken uns vielmals für eure Unterstützung und freuen uns, dass ihr unsere Arbeit wertschätzt.

Spendenkonto

Die Falken Bochum

IBAN:           DE88 4305 0001 0000 9407 67

BIC:             WELADED1BOC

Verwendungszweck: „HammeHilft“

Bitte achten Sie auf den korrekten Verwendungszweck, damit ihre Spende zugeordnet werden kann. Spendenquittungen können bei Bedarf ausgestellt werden.