HammeHilft! lässt Kinderherzen höher schlagen

Dank einer großzügigen Spende, konnten wir am Wochenende diesem glücklichen Kind eine neue Spielküche überreichen.

Dank einer großzügigen Spende, konnten wir am Wochenende diesem glücklichen Kind eine neue Spielküche überreichen. Der kleine Jean hat sichtlich Freude an seinem neuen Spielgerät und auch die Mutter ist dankbar über die neue Spielküche für ihren Kleinen. Vielleicht kochen Mutter und Sohn demnächst gemeinsam bei uns im Begegnungscafé. 😉

Wir bedanken uns sehr bei der gütigen Spenderin Claudia S. aus Bochum. Weiter so!
Euer Team von HammeHilft!

Für Kleider- und/oder Sachspenden stehen wir jede 2te Woche in der Kleiderkammer an der Amtsstr. 4 in Bochum Hamme ab 17:00 Uhr bereit. Genauere Öffnungszeiten entnehmt bitte unserer Startseite.